Erfahrungsberichte 2017-05-24T09:59:40+00:00

Erfahrungen, Test & Meinungen

Das Unternehmen Bergsteiger kann auf eine Fülle zufriedener Kunden zurückblicken. Einige Kunden haben uns Ihre Erfahrungen und Meinungen über unsere Kinderwagen zukommen lassen, welche wir Ihnen hier gerne einmal vorstellen möchten. Es handelt sich hierbei um echte Erfahrungsberichte und Test ´s unserer Kunden. Leider können wir nicht alle Berichte veröffentlichen. Dennoch erfreuen uns Ihre positiven Erfahrungen. Aber auch bei Problemen finden wir eine Lösung – garantiert!

Ich bin sehr begeistert es hat alles super schnell und ohne Probleme geklappt. Der Bergsteiger Milano hat mich schon beim ersten Ausflug total Glücklich gemacht, weil er wirklich über Stock und Stein fährt was mit anderen Kinderwagen immer ein Problem ist, weil sie an allem mit den Rädern hängen bleiben und dann kein fortkommen mehr ohne Hilfe möglich ist. Die Federung ist so genial das selbst ein Wiesen Stück ohne Probleme zu überqueren ist. Da ich viele Waldwege und Wiesen hier habe und mit dem Hund jeden Tag gehen muss ist der Kinderwagen Bergsteiger Milano genau der Richtige für uns.
Petra B. aus Otzberg
Wir haben uns für den Kinderwagen Bergsteiger Milano entschieden, weil es uns für ein super Komplettangebot zu einem sehr guten Preis erschien. Dies hat sich auch bewährt und besonders vorteilhaft ist, dass auch die Babyschale leicht zu montieren ist sowie der ganze Umbau des Kinderwagens sehr einfach zu bewältigen ist! Ebenso die Federung ist unglaublich! Es ist ein sehr preiswerter Kinderwagen und ist nur weiterzuempfehlen!!!
Alfons N. aus Jebach
Wir haben uns für den Kinderwagen Bergsteiger Milano entschieden, weil die Präsentation sehr ansprechend ist und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt, der Kinderwagen hat eine super Ausstattung und eine tolle Farbauswahl. Hervorzuheben ist die Qualität und die vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten inkl. Zubehör. Mit dem Kauf sind wir rundum zufrieden.
Anette J. aus Großburschla
Uns hat auf Anhieb die Optik gefallen, die exklusive Farbauswahl und stabile Bauweise. Die Versandzeit war sehr kurz und es wurde zuverlässig geliefert. Der Kinderwagen fährt sich sehr gut und die einzelnen Funktionen sind leicht zu bedienen. Das Zubehör ist sehr umfangreich, das Preis- Leistungsverhältnis ist optimal. Wir würden uns jederzeit wieder für einen „Bergsteiger (Milano)“ entscheiden.
Lutz B. aus Angermünde
Meine Eltern haben uns zur Geburt unseres Kindes den Bergsteiger Kinderwagen Venedig geschenkt. Wir haben vorher lang im Internet nach verschiedenen Modellen gesucht und uns sofort in diesen Wagen verliebt. Seine tollen hellen Farben, die trotzdem nicht kühl wie weiß wirken, und seine schicken großen Räder haben uns die Entscheidung dann nicht mehr schwer gemacht. Der Kinderwagen entsprach bei der Lieferung total unseren Anforderungen. Das große Paket an Zubehör macht ihn noch attraktiver. Alle Aufsätze lassen sich einfach und problemlos auf das Gestell aufsetzen. Ich als Frau kann ihn super ins Auto verladen und allein zum Einkaufen mit unserem Zwerg fahren. Er ist super abgefedert, holprige Wege im Wald sind für das Baby kein Problem mehr. Auch die Lenkung ist mit den großen Luftreifen sehr einfach. Wir würden ihn jeden werdenden Eltern empfehlen, die sich ein bisschen mehr Nostalgie und Charme wünschen.
Anna A. aus Oranienburg